Was haltet ihr vom huawei p30 pro?

6 Antworten

Mankos: Akkulaufzeit, die Rundungen des Bildschirms links und rechts lassen Bilder an den Rändern verzerrt aussehen, am rechten Bildschirmrand ist im Bereich der Rundung eine vertikale bläuliche Linie zu sehen, beim Schreiben mit Memo z. B. werden einfach Wörter unterstrichen, die ich dann wieder entstreichen muss, das Handy ist aalglatt, aber mit Hülle top!

Meine Frau wollte mein gebrauchtes P20Pro, also nahm ich das P30Pro, um meine rund 1000 Memos synchronisieren zu können.

Alles andere, was ich hier nicht bemängelte, ist top.

In einigen Jahren kehre ich zu Samsung zurück. Weniger Macken.

Also es kommt natürlich auf den Nutzer an, wie bei Samsung und Apple einige finden das besser, und andere halt was anderes... Wenn man der Hardware nachgeht meiner Meinung nach ziemlich teuer, dafür bekommt man von zum Beispiel Xiaomi ein preiswerteres Handy.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kostet aber mittlerweile nur noch 600 Euro

0

Für mich ist das Huawei P30 Pro ein sehr starkes High-End Smartphone. Ich besitze es in der Farbe "Aurora" und rein optisch ist es für mich das schönste Smartphone welches ich bisher hatte.

Die Kamera ist brutal und auch von den Videos bin ich sehr überzeugt. Es ist zu dem schnell und die EMUI Oberfläche lässt viel Spielraum für die Gestaltung.

Ich werde dieses Gerät so lange es geht behalten. Das Smartphone ist wunderschön, zuverlässig und hat alles was ich im Alltag brauche und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist da ganz meiner Meinung ich besitze auch das huawei p30 pro und es ist Fantastisch ich hatte vorher das huawei p10 und selbst das wollte ich nicht los lassen aber es mir dann einen Berg runter gefallen 😭

1

Hab das P30, ich liebe es, es ist der Hammer. Die Bilder sind gestochen scharf und die KI ist perfekt.

Die Frage beantworte ich gerade mit meinem P30 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Einladung.

Ich halte davon nicht viel, von den Spezifikationen her ein gutes Handy, aber vom Betriebssystem Android halte ich nichts.

Warum hältst du von dem Betriebssystem nichts?

0
@t1t2t3

Updatepolitik, größere Sicherheitslücken und viele unzureichend kontrollierte Apps.

0
@Mikromenzer

Um die Sicherheit streiten sich viele aber ich denke damals war Android noch nicht so sicher wie jetzt es hat sich eindeutig verbessert

0

Was möchtest Du wissen?