Was haltet ihr vom Handlesen, Wahrsagen oder von Traumdeutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Weißt du träume sind eigendlich immer gleich des wegen ist das für erfahrende leute sehr leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich glaube das es eine Möglichkeit gibts so etwas wirklich zu machen, aber ich finde auch das gerade solche Sachen die in Zeitschriften oder dem Internet stehen kompletter Schwachsinn sind. Da sind die Sachen meistens so geschrieben das sie nur stimmen KÖNNEN (aber immer aus einer anderen Sicht heraus)!

Einen Traum zu deuten bedarf nicht gerade an viel können, da Träume sich immer aus bisher geschehenen Ereignissen zusammenbasteln.
Träume entstehen aus unverarbeiteten Gedanken und Erlebnissen aus der Vergangenheit...der Traum versucht dann diese Gedanken/Ereignisse nachträglich zu verarbeiten...deshalb erlebt man häufig gemischte Träume, da sie aus vielen Situationen zusammengewürfelt werden.
Der Traum macht dir vor es wäre real. damit man es verarbeiten kann.
Wahrsagungen sind Schwachsinn, da niemand die Zukunft voraussagen kann.
Wettervorhersagen sind nur meistens wahr, da man die Luftströme und so berechnen kann.
Hat nichts mit Übersinnlchkeit zu tun.

Träume sind übrigens auch lenkbar, daher sind Traumdeutungen auch Schwachsinn,da man sich den Traum nach Lust und Laune kreieren kann...das nennt sich klarträumen.

Hier eine Anleitung dazu:
http://www.facebook.com/msettele

:)

Kommentar von AutumNx3
10.10.2011, 20:15

hm aber ich glaube das nicht viele seine träume lenken können wie sie wollen.. :S wär aber nicht schlecht :D

0
Kommentar von biralate
18.07.2015, 12:51

Da muss ich dir recht geben  ;D

0

totaler Quatsch bei stern tv habe ich darüber eine dokumentation gesehen. wenn dukurz aus dem zimmer bist verschafft sie sich informationen mithilfe von bildern , bilderalben etc. anschließend redet sie nur davon wie toll die beziehung mit deinem freund verlaufen wird (Freund? eine schlussfolgerung aus dem bild mit dir und einem mann auf der komode) AM ENDE SIND DIE DANN NOCH SO DREIST UND VERLANGEN UM DIE 100 euro

Ich weiß, dass es Menschen gibt die so etwas können. Aber die Mehrheit, die behaupten es zu können, sind Scharlatane.

Kommentar von Reservist
10.10.2011, 20:07

Alle sind Scharlatane, nicht nur die Mehrheit.

0
Kommentar von biralate
18.07.2015, 12:53

Meiner meinung nach sind das alle schalatane. Den das können viele leute. Den träume sind fast immer gleich

0

also ich halte nix davon. ich finde, das ist humbug

nichts, absolut nichts, ist alles nur Geldscheffelei

Was möchtest Du wissen?