Was haltet ihr vom Film ES?

5 Antworten

Also den neuen guck ich mir morgen an und ich bin super aufgerecht aber ich denke dass er mich positiv überraschen wird.

Den Film aus dem Jahr 1990 finde ich....nett. Also mit Horror hat es rein gar nichts zu tun. Das ist aber leider der Zeit geschuldet. Damals gab es halt keine guten Computereffekte und Schocker. Abgesehen davon finde ich ihn trotzdem interessant aber ziemlich langatmig. Wer das Buch kennt, wird wissen, dass dieses auch seeehr ausführlich und lang ist.

ich fand den eigentlich voll gut ^^ eine freundin von mir hat mein arm so fest gehalten ich hab heut noch die krallen spuren auf der haut ^^ ...

Ich kenn den Originalen u werd mir bestimmt nicht den neuen geben.

Mein Sohn war drin u fand bis auf eine Szene auch nix an dem Film.

Stephen King seine Filme sind allesamt schund.

Zum Glück ist das ja Geschmacksache..

0

Was möchtest Du wissen?