Was haltet ihr vom Explorer Kallio 50?

4 Antworten

Ich habe ihn seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Habe lange recherchiert und für den Preis von 699,-- Euro völlig ok. Viel besser als die Baumarktroller. Ich habe auch auf einem Aerox gesessen, klar ist der besser, aber der kostet auch das Dreifache.

Hab denn über 2 Jahren nun und auch um die 700€ bezahlt bin innerhalb eines Jahres 17.000km gefahren ohne irgendwelche Probleme. Hatte am Anfang zweifel da es ja ein Asiatischer Hersteller ist aber bin vollkommen zufrieden mit der Maschine. Fährt wie am ersten Tag :)

Hallo! Ich fahr den Roller seit Juli 2010!(3500km) Is ein Arbeitstier, schleppt (mit Eignbau-hängerkupplung) -spielend- 240 KG weg! Kleine Mängel im Fahrwerk/Stossdämpfer sind den kleinen Rollerrädern und schwachen Dämpfern geschuldet... (IS EBEN KEINE SIMSON).Springt zuverlässig an,bremst sehr gut! Man kann sich dran gewöhnen!

Was möchtest Du wissen?