was haltet ihr vom ersten mal im zelt?

12 Antworten

Das wichtigste ist es, dass es dir und deinem Partner gefällt. Sagen wirs mal so... es kommt drauf an wo das Zelt steht. Denn wenn es auf nem Capmingplatz ist, dann besteht halt die Gefahr, dass andere Leute euch hören und wenn ihr es im eigenen Garten macht, dann könnten es eure Eltern mitbekommen. Aber insgesammt finde ich die Idee voll romantisch und süß ;) <33

ne da wird niemand vorbei kommen ;)

ist sehr abgelegen ;)

0
@OneUnikat

dann würde ich mal sagen ist das iegentlich perfekt... solange dein Partner nicht Angst vor einer Ameise hat ;) ^^

0

Muss man zumindest mal erlebt haben. Kann richtig schön sein wenn man keine großen Ansprüche stellt.

Ist doch egal, wo ihr euer erstes Mal habt! Macht es dort, wo ihr euch wohl fühlt! Wenn es das Zelt ist, dann macht es eben im Zelt! Die Hauptsache ist doch, dass ihr euch dabei wohl fühlt!

Vergesst aber das richtige Verhüten nicht! ;-))

was isn das?!;D

ne das muss ganz sicher sein das es ok ist;)

0

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Mann der nach einem Date Schatz usw. sagt?

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, und eigentlich war es total gut und alles und wir haben auch geflirtet usw. Aber dann plötzlich fing er an mich die ganze Zeit Schatz zu nennen usw.

Er schrib später auch eine SMS ich vermisse dich Schatz... usw

Ist das normal nach dem ersten Treffen ?

...zur Frage

Erfahrung mit Analverkehrr?

Mein Freund und ich haben über Analverkehr nachgedacht. Deswegen wollte ich die Damenwelt mal fragen ob ihr bereits Erfahrungen damit gemacht habt, wie es ist und evtl paar Tipps was zb das vordehenen, kondome, gleitgel, hygiene usw angeht. Und vorallem ob es beim ersten Mal weh tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Diese Frage geht an alle Jungs/Männer! Was haltet ihr von Slips?

Ich habe gehört das bei Slips alles gut sitzt, und sie trotzdem bequem sind, daher Überlege ich mir ob ich mir auch welche hole. Wie ist eure Meinung zu dieser Unterhosen Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?