Was haltet ihr vom ersten April und April Scherzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde sie kindisch. Außerdem habe ich noch nie einen Erwachsenen gesehen, der einen Aprilscherz macht: immer nur Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich machen ja die Medien Aprilscherze, indem Radiosender bspw. eine witzige Falschmeldung geben, die am Ende des Tages aufgelöst wird. 

Ich finde das nicht schlimm. Man kann ruhig mal "veräppelt" werden, natürlich unter der Voraussetzung, dass niemand zu Schaden kommt und alles in einem angebrachten Rahmen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind fand ich die super! Inzwischen zumeist nur mehr peinlich und überflüssig! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Aprilscherze auch völlig ok. Wer sie nicht lesen möchte kann ja einfach weggucken :)

Ich habe noch einen Aprilscherz gefunden, bei dem man selber mitspielen kann.
http://www.monsterzeug.de/Online-Kundentoilette/

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ok! Den Kindern macht es spaß! Auf jeden Fall den meisten! Ich meine Es macht je spaß mal jemanden veräppeln zu können!

Aber das finde ich! Du kannst glauben was du willst!!!

LG Magaline2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar immer .. ist doch lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?