Was haltet ihr vom efox-shop.com.

10 Antworten

Werde jetzt auch Strafanzeige stellen,die grössten Betrüger( efox-shop ). Habe ein Handy bestellt und nie beckommen,auch mein Geld habe ich nicht wieder beckommen. Normal sollte mann diese Betrüger-Firma aus dem Internet holen, und denn Betrügern das Handwerk legen.

Efox-shop sind Betrüger.Habe nun Strafanzeige erstattet, da nach nun 3 Monaten nicht geliefert wurde.Sie gehen dabei recht geschickt vor.Wenn man per pay-pal bezahlt hat,kommt kurz vor Fristende eine Mail,dass sich der Versand verzögert hätte aber man könne ohne Bedenken auf die Lieferung vertrauen.Sie reagieren auf keine Anfragen.Man kann jedoch nach China anrufen.Mein erstes Handy war der Horror.Auf dem Display war kaum was zu erkennen.Die 3,5mp-Kamera machte verpixelte,farbvertauschte Bilder.Um ins Telefonbuch zu gelangen muss man 6 Schritte befolgen.Der Akku war tägl. leer.Es wird kein Format unterstützt,um Spiele zu installieren.Ich hätte das Handy für 10.-€ nach China schicken können,um dann den stark reduzierten Kaufpreis zurück zu bekommen.Ich wurde darauf hingewießen,das ich selbst das Risiko trage,wenn das Handy nicht in China ankommen sollte.Es gibt auf der Seite von Efox-shop kein Impressum,was schon sehr verdächtig ist.Ebay hat sich von Efoxshop getrennt.Selbst für den Shop in Deutschland kann man keine Adresse finden.Mein Tipp:Finger weg.Ihr bekommt nur Ärger...

Hallo,

es tut uns sehr leid, dies zu hören. Es war in keiner Weise unsere Absicht Sie in irgendeiner Weise zu täuschen oder zu benachteiligen. Wenn Sie einverstanden sind, würden wir gerne nach Ihrer Bestellnummer fragen. Wir wären sehr erfreut, wenn wir das fehlerhafte Produkt gegen ein neues umtauschen könnten. Alle Kosten würden dabei von uns als Geste des guten Willens übernommen werden. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir aktiv werden können.

wir sind uns darüber im Klaren, dass in der Vergangenheit unsere Versandfristen nicht optimal waren. Somit war es unser großes Anliegen, dem abzuhelfen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mittlerweile über mehrere Orte in Europa verteilt Warenlager errichtet haben. Derzeit verschiffen wir Produkte in unsere neuen Lager, was aufgrund der hohen Anzahl der Produkte unseres Online-Shops jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir geben uns größte Mühe, Ihnen den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten, und wir glauben, dass wir es schaffen werden, im nächsten Jahr alle unsere Kunden mit dem von uns gebotenen Service und After-Sales-Service zufriedenzustellen. Wir als Unternehmen bitten Sie für diese Übergangsphase um etwas Geduld und möchten uns auch als Unternehmen für den unzureichenden Service in der Vergangenheit entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns verbessern werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit den besten Wünschen

Ihr Efox-shop

0

ja ja ..meine gute freundin und ich haben zwei handys MHk168 und MHA5000 von disem shop eingekauft. sie sind nicht schlecht . die Qualität ist ok. es gefällt uns.aber die lieferzeit ist einbisschen lang.

Was haltet ihr von Trekstor (Marke)? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Was haltet ihr von der Marke "Trekstor" und habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Mit welcher Marke kann man Trekstor vergleichen?

Ich bedanke mich für Antworten und Meinungen.

P.s. möchte mir ein Trekstor Tablet kaufen.

...zur Frage

iPhone 5 fake, bestellen oder nicht? habt ihr erfahrungen?!?!? (efox-shop)

Hey Leute :) also ich wollte mir das neue iPhone holen, die Lieferzeit ist mir aber zu hoch und der Preis ebenso, da mein 4s gerade kaputt gegangen ist dachte ich an ein Fake-Produkt. Eine Freundin hat ein HTC One XL glaub ich als Fakeprodukt vom Efox-Shop gekauft und das ist eigentlich ziemlich gut für den Preis. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt und/oder dem Shop? Oder anderen iPhone Fakes von Efox?? Danke schon einmal :-)

hier das Gerät: http://www.efox-shop.com/hero-h2000-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-umts-smartphone-handy-mit-4-0-zoll-display-p-271763

...zur Frage

was haltet ihr von smartmobil?

es gibt ya die inetrnetseite smartmobile und den zugehörigen vertrag aber was haltet ihr davon. is der sooo günstig und lohnt sich der auch.

...zur Frage

Erfahrungen mit "efox-shop"?

Wollte fragen ob von euch jemand schon erfahrungen mit "http://www.efox-shop.com/" hat, wenn ja, wie war diese Erfahrung? Danke schonmal.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Car Audio Marke ESX?

habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?