Was haltet ihr vom Edge Display Wahn bei Samsung?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Mir war Samsung schon immer egal 33%
Hau ab damit. Ich möchte das jeder Inhalt korrekt angezeigt wird. bedienung ist wichtig 33%
Gib her ich brauche Schmuck für meine Hand. schei** auf Funktionalität 33%
Mir egal. Samsung ist für mich mittlerweile eh gestorben. 0%

5 Antworten

Hab alcatel Idol 4s, Leistung höher als beim s6 Edge, kein unnützer Müll drauf, vr läuft hervorragend und weniger als die Hälfte vom Preis des s6 Edge

Mir war Samsung schon immer egal

Ich finde Samsungs TouchWiz einfach hässlich (gut ich hau mir dann eh ne CutomRom rauf) und die Flagship Handys sind immer komplett übertrieben. Was die alles können braucht so gut wie niemand, muss man aber alles teuer bezahlen. Ich versteh sowiso nicht weshalb jeder meint er müsste heute noch ständig ein neues Handy kaufen, noch dazu eines um über 500 Euronen, wo es schon genug Anbieter von vernünftigen Handys um weit unter 300 gibt.

Bin von S6 Edge wieder auf S7 umgestigen. Der Edge Bildschirm ist zwar ne schöne Spielerei aber ich brauchs nicht. Deshalb wieder das normale ^^

Hau ab damit. Ich möchte das jeder Inhalt korrekt angezeigt wird. bedienung ist wichtig

ich hab ein wiko....da kann mir der edge wahn egal sein.

habs mal beim neffen probiert und fands auch affig genau wie du. deshalb kam ein kauf nicht in betracht

Gib her ich brauche Schmuck für meine Hand. schei** auf Funktionalität

Ich liebe es

Was möchtest Du wissen?