Was haltet ihr vom Dying Light-DLC "The Following"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

für eine endgültige Meinung hab ich noch nicht genug gespielt, aber was ich bisher gesehen habe, ist sehr vielversprechend. Man bekommt genau das, was man von einer guten Erweiterung erwartet: Mehr vom Spiel, mit einigen Interessanten Änderungen.

Soll heißen: Neues Setting und Fahrzeug machen das ganze wieder interessant. Die Story läuft etwas langsam an - soll aber nach hinten hin auch spannender werden. Wenn du das Hauptspiel magst, könnte es sich also auf jeden Fall lohnen.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWanderer35
11.02.2016, 01:42

Mit solchen Aussagen lässt sich doch was anfangen - danke für deine Meinung!

0

Was möchtest Du wissen?