Was haltet ihr vom Cube Aim Pro 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AAAAlso mit nem Cube Aim Pro, kannst du nicht viel falsch machen, das Aim Pro ist gut, würde ich sagen, anhand der Vorgänger.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne bild -.-

cube aim, tolles anfängerbike

muss mich korrigieren, wenn das das hier ist

http://www.fahrrad-xxl.de/cube-aim-pro-x0023261/?utm\_source=GoogleShopping&utm\_medium=CPC&utm\_term=X0023261-7&utm\_campaign=Shopping&gclid=CMaZ9fKJx8kCFQoCwwodi-oOXw

sind die komponenten im gegensatz zu den letzten jahren eher für kinderfahrräder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarium2001
06.12.2015, 12:00

Es ist dieses, jedoch ohne 29er zoll, bzw. hab ich vor die Pedale etc. zu wechseln

0

Was möchtest Du wissen?