was haltet ihr vom cillit bang multi fett löser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix, im Großmarkt gibt es einen Reiniger, der 20x besser wirkt, wobei man aber besser Handschuhe tragen sollte. Ausserdem ist der Sprühkopf bei dem Luschenzeugs eine Unverschämtheit. Der ist extra so designed, dass man besonders viel verbraucht.

und wie heisst der reiniger??? gibt es den bei der Metro???

0
@LuluLustich

Ja, in der Metro. Neutral gehaltete 1-Liter Flasche. Weiss mit blauer Schrift. Ohne "BANG", WUSCH, ZWISCH"-Desigtem Label