Was haltet ihr vom Buch: Die Menschheit schafft sich ab von harald letsch?

2 Antworten

Letsch lol

Donald Trump=Retter der Menschheit?

Was haltet ihr von Donald Trump?

...zur Frage

Bücher wo eine Person überleben muss(ähnlich wie "Der marsianer") Kennt ihr gute?

Ich suche ein Buch wo eine Person von der Menschheit abgeschnitten ist und überleben muss, es könnte gern auch irgendwo sein wo es Eis und Schnee gibt (vielleicht ein eisplanet oder ein Berg) kennt ihr gute?

...zur Frage

Wie lange braucht man, um ein Buch mit rund 400 Seiten (normale Schriftgrösse) zu lesen?

Schafft man das an einem Tag, wenn man den ganzen Tag durchliest? Ich muss bis Mittwoch gelesen haben.

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Was ist "tiefliegendes Grundwasser"?

Ich hab Harald Leschs "Die Menschheit schafft sich ab" gelesen, und darin stand in einem kapitel was von "tiefliegendem Grundwasser" (Kapitel 26: Der blaue Planet verdurstet). Dieses Grundwasser ist Süßwasser, das laut Buch "...dem Menschen nicht zur Verfügung steht". Wie tief liegt das dann, woher weiß man, dass es da ist, und warum kann man es nicht nutzen? Es gibt ja z.B. bereits Projekte zur Erschließung von alten Wasserreservoirs wie https://de.wikipedia.org/wiki/Nubischer_Sandstein-Aquifer

ist das z.B. so ein tiefliegendes Grundwasserreservoir?

...zur Frage

Gibt es ein Buch in dem das gesamte Wissen der Menschheit niedergeschrieben ist?

Also nicht zb die Bibel ein Sachbuch das von Gelehrten geschrieben wurde, weil in einem amerikanischen Film wo es um so Abenteuer ging wurde ein Buch gesucht und das hieß "Das Buch des Wissens" in dem das gesamte Wissen der Menschheit stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?