Was haltet ihr vom Beef zwischen Kollegah und Bushido und?

7 Antworten

Bushido und seine Entourage sind bei den Illuminaten.Wenn du skeptisch bist schau dir die Videos von TrauKeinemPromi über Bushido an

Zudem ist es krasse Doppelmoral was Laas angeht da sie bei Fanpost 2 nichts gegen Kollegah gesagt haben 

Ich bin pro Kollegah da er wirklich keinen eklatanten Fehler beging außer mal nen Fan geschlagen zu haben. 

Was macht Bushido ? Er verklagt seine Fans wegen Downloads und Urheberrecht und keiner sagt was.Damit kann er Existenzen zerstören.Hat er sicher auch gemacht 

Sadiq sollte mal den Vorfall 2012 in Frankfurt richtig darstellen.

Weiß aus sicherer Quelle (Augenzeuge) dass Kollegah alleine nach Frankfurt kam um einen Hintergrundbeef zu klären.Als er reden wollte bekam er eine Schelle von einem Thaiboxer und ging Knock Out.Weder Sadiq noch Dú Maroc haben den geschlagen.Er sollte sich überlegen zu welchen Leuten er Affinität aufweist 

Ali ist sowieso derjenige der die Promo am meisten nötig hat.Der ging nur mit Sex Ohne Grund Gold weil Shindy dabei war und wird jedes Jahr einem Millionenpublikum aufgedrängt obwohl er keine Relevanz hat 

Ich kenne sogar diesen traukeinempromi typ aber wieso sollten die illumimaten ausgerechnet ihn kaufen? bei kanye west und jay z verstehe ich das aber wieso so ein bushido? und ja Bushido ist schon ein Lauch das muss man echt zugeben alleime das er kay ones diss runter genommen hat...zu ali hast du alles gesagt ist und bleibt ein versager. aber was genau war im frankfurt damals wieso ist kollegah dahin??

1
@azetkmn

Kollegah war am Telefon frech zu Sadiq und kam dann nach Frankfurt zu Sadiq und seinen Leuten um die Sache zu klären

Bushido hat doch auch extrem hohe Reichweite in Deutschland.Die Indizien sprechen für sich.Ein Psyschopath wie Bushido würde sogar seine eigene Mutter verkaufen astaghfirullah 

Kanye und Jay Z hängen ja offenkundig mit Satanisten rum und zeigen Symbole der Illos in ihren Videos. 

Bushido und Schindler haben im Subtext viele versteckte Botschaften in ihren Texten 

Beispiel 

Shindy:,,mache Kudamm zur Carrera Bahn..."

2 Wochen später rast ein LKW von nem ISIS Kämpfer durch den Berliner weihnachtsmarkt am Ku'damm und ermordet Menschen 

Danke für deine konstruktive Resonanz 

0

oha das mit shindy ist echt krass und garnicht aufgefallen.. aber da fällt mir auch was von haftbefehl ein nämlich in seinen song julius cesar sagt er irgwndwie so was wie co pilot suizid und etwas mit flügeltüren und später ist die germanwings maschine abgestürzt..

1
@azetkmn

BINGO !!!! (Kopilot,Suizid)Du bist auf nem guten Weg.Ich müsste mal Kontakt zu Haftbefehl aufnehmen um zu sehen wieviel da dran ist 

0

ah also denk nicht ich bin so ein ahnungsloser ich weiß doch was auf der welt abgeht von rotschild über nwo bis zu den kriegen im nahen osten für angeblichen frieden aber irgendwann werden wir uns alle vor Allah(swt) zur Rechenschaft ziehen müssen da bringt Ihnen ihr geld auch nichts. hat man ja an satan 2.0 rotdchild gesehem er brennt mitlerweile bei tausenden von grad.. hast du viel Kontakte zu rappern?

1
@azetkmn

Nicht wirklich.Bin aber aus Offenbach und höre so einige Dinge (auch von Rappern).Find ich Baba dass du dich informierst.

Ich bin jetzt kein Großfamilienmitglied oder so nur ein Junge von der Stra

0

Ein Gangsterkrieg unter Kleinkriminellen.

Wen um alles in der Welt sollte so etwas interessieren? Vielleicht die Ausländerbehörde, denn die verwaltet die Aufenthaltstitel.

finde nicht das es klein kriminelle sind kenne einige die mit den miri clan zu tun haben und die sind nicht zu unterschätzen

0

sind beide deutsch.

0

stimmt sogar.. kollegah halb deutscher und bushido auch also was für Ausländeramt? gut das du es sagst.

0

Bitte... sie sollen sich gegenseitig erschießen, aber bitte wo es niemand sieht und hört. Irgendwo im Wald oder in der Pampa :) 

übertreib doch nicht.

0

Warum hatte eazy e mit snoop dog und Dr Dre beef?

Hallo, ich hab vor kurzem ein Lied von Eazy e gehört das heisst muthaphukkin g's das soll ein diss gegen die deathrow, snoop dogg und Dr Dre sein, Weis jemand wieso die beef hatten?

...zur Frage

Ich weiß, dass es schon 1 Monat her ist, aber wen fandet ihr besser?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Hells Angels?

Hallo Ich bin seit ca 4 Jahren in den Kreisen der hells angels Meine Frage: was haltet ihr von den hells angels und wie denkt ihr über dass hilfsangebot nach der Silvesternacht

...zur Frage

wie bekommt man ideen für einen diss?

hallo leute, mich hat ein typ gedisst und das video auf youtube gestellt und jez will ich ihn auch dissen nur ich bekomme so garkeine ideen.kennt ihr vielleicht paar tricks wie man ideen für einen guten diss bekommt ? danke im vorraus mfg luther archi

...zur Frage

Beef zwischen Bushido und Arafat nur Show?

Bushido und Arafat haben ja zurzeit einen Beef. Bushido wird am 14.09 einen Song gegen Arafat bei YouTube hochladen und Arafat postet täglich ungelogen 30 Storys gegen Bushido

Jetzt zur Frage. Denkt ihr das ist abgemacht, damit beide Parteien mit der ganzen Sache Geld machen oder ist das ein echter Streit zwischen Bushido und Ari?

...zur Frage

Hells Angels vs. Bandidos ....warum bekämpfen sich Rockerbanden?

Beide Lager stehen auf die selben Sachen wie Harleys und Rockmusik sowie ab und zu mal die sau raus lassen. Wenn sich ein Hells Angel und ein Bandido zufällig in einer Kneipe im Urlaubsland kennen lernen und beide zivil sind, könnten sie die besten Freunde werden. Aber wenn die Lager gegenseitig bekannt werden, entflammt Hass....-warum eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?