Was haltet ihr vom AMD 8350 und wie sieht es beim gamen aus reicht er da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Großer Fehler.

Die meisten Spiele können die 8 Threads des fx nicht nutzen, die Singlecoreleistung ist mieserabel schlecht und daurauf kommt es bei den meisten Spielen drauf an.

Wenn es unbedingt AMD sein muss, dann bitte warten bis AMD Zen in 2-3 Monaten kommt, jetzt auf eine 5 Jahre alte Architektur zu setzen kurz bevor die nächste kommt wäre.... ja kannst dir selber denken ;D

Auch Intel bringt in der Zeit eine neue raus, da Intel aber fast jedes Jahr eine neue Generation rausbringt, wird hier der Unterschied zur Vorgänger Version nicht ganz so groß ausfallen. Wenn es unbedingt jetzt ein neuer Prozessor sein muss, dann mindestens ein i5 6500, welcher die nächsten 3-4 Jahre durchhalten wird (Ausnahmen gibts immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD taugt derzeit bei Prozessoren nichts. Würde ich nur kaufen, wenn ich mir nichts anderes leisten könnte. Dennoch wird er in den meisten Fällen wohl reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8x4 ghz sind an sich sehr gut und sollte für mittelklasse einsteigen allerdings würde ich sagen das die meisten intel core i5 besser sind (nur meine meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinhead2
23.11.2016, 18:52

Wäre in einem gebrauchten verbaut
Gegen was könnte ich denn die CPU austauschen (gleicher Sockel)

0

Was möchtest Du wissen?