Was haltet ihr vom Alters unterschied von 20 jahren?

11 Antworten

Mit 13 ist es nicht ungewöhnlich, daß man sich zum ersten Mal "verliebt", das trifft schonmal einen Älteren, den Chorleiter oder sonst irgendein Idol ... das kann ihr niemand ausreden, nur der 34jährige indem er sich nicht darauf einläßt.

Das wird ihn ja wohl kaum interessieren und da würde ich lieber mal mit ihm drüber sprechen, daß er da ihr gegenüber klar Stellung bezieht um sie von der fixen Idee abzubringen.

Das ist in ihrem Fall sogar strafbar, also wenn sie eine Liebesbeziehung eingehen würde...
In meinem Alter (Ende 20) ist das nicht mehr so schlimm, finde ich. Mein Exfreund war 16 Jahre älter als ich, damals war ich 20, er 36.

Heute bin ich glücklich mit einem 5 Jahre älteren Mann liiert.  

Das ist kindliche Schwärmerei, die nichts bedeutet! Viele Kinder und Jugendliche haben Idole, für die sie schwärmen (Sänger, Schauspieler usw). Dramatisiere es nicht und bringe sie nicht auf irgendwelche Gedanken, die sie in ihrer kindlichen Phantasie im Augenblick (hoffentlich) noch gar nicht hat! In ein paar Wochen hat sie einen anderen Schwarm! :-)

Naja sie ist zwar 13 aber für ihr Alter reifer als ich (15)😬sie hatte schon ihr erstesmal (Entschuldigung ich weiß sowas muss man nicht raus Posaunen aber ja) Also bezweifle ich ein bisschen das es nur eine Schwärmerei ist(klar hoffe ich es) aber naja 😬

0
@Minnie1795

Ach, du bist selbst erst 15? Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele Kinder/Jugendliche geben nur an, wollen sich wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen. Wahrscheinlich weiß sie gar nicht so genau, was "das erste Mal" überhaupt ist. Kann es sein, dass du nur neidisch und eifersüchtig bist?

Überlasse es den Eltern, sich mit ihrer Tochter auseinanderzusetzen. Du bist nicht ihre Erziehungsberechtigte, sondern selbst noch ein halbes Kind!

2
@Mignon5

Klar könnte man sagen das ich eifersüchtig wäre aber ich persönlich war noch nie wirklich verliebt bin ich auch froh drüber irgednwie & ich bin stolz drauf noch Jungfrau zu sein (klar habe ich auch mal für Sänger geschwärmt Aber sonst)aber wie soll man es den Eltern erzählen wenn sie es nicht wissen und sie es Ihnen auch nicht erzählen wird...

2

Was möchtest Du wissen?