Was haltet ihr, vom aktuellen DSDS mit dem Motto "No Limits"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die alten Staffeln von DSDS waren besser, aber mit Jahr zu Jahr wird es immer schlimmer..ich finde es richtig schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich davon halte ? nichts, absolut nichts !

Niveau gleich NULL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaue immer gerne die castings, find ich sehr unterhaltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Motto dumm, weil es noch nie Limits gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag DSDS nicht. Es ist doch eh alles nur gestellt und gefakt, damit es alles etwas unterhaltsamer wird.

Beim Supertalent war doch diese alte Omi, die Dieter vertreten hat, weil dieser weggelaufen ist als mal wieder irgendein dahergelaufener Michael Jackson Impersonator auf der Bühne stand.

Ich weiß nicht, ob das jemand gesehen hat, aber ich finde das von vorne bis hinten gefakt.

Außerdem ist das doch eh alles geldmacherei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?