Was haltet ihr vom AHR-350 Arnolds&Sons?

1 Antwort

Habe mir vor kurzem ein Hans Hoyer Doppelhorn gekauft, nachdem ich viele verschiedene ausprobiert hab. Mir persönlich gefällt das Arnolds&Sons Horn nicht so gut. Der Klang ist ein bisschen dumpf und in der Höhe ziemlich schmal. Auch von der Verarbeitung ist es nicht sehr hochwertig. Ich denke, dass die Lötstellen nicht lange halten werden.

Ich persönlich würde dir raten weiter zu sparen oder sich nach einem gebrauchten Yamaha oder Hoyer oder gar Alexanderhorn (je nachdem wie viel Geld du zu verfügung hast)

Man kann Glück haben und von den Arnold und Sons Instrumente gute erwischen. Aber ich würde auf keinen Fall eines Kaufen, wenn man nicht mehrere parallel von der gleichen Sorte ausprobieren kann. Also auch nicht wenn dir das Horn zusagt eines aus dem Lager holen lassen, sondern genau das Horn was du gespielt hast mitnehmen.

LG und viel Spass beim Horn spielen ;)

Was möchtest Du wissen?