Was haltet ihr vom 1. FCK?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du das spiel gestern gesehen hast, stellt sich die frage nicht mehr :-) ein abstieg ist jetzt unvermeidbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles, es wäre nicht das erste Mal, daß ein neuer Trainer wieder neuen Schwung in den Laden bringt, auch ohne irgendwas grundlegend anders zu machen.

Ich als Mainzer mag den FCK ja sowieso net . Aber wäre schon schade, wenn ihr absteigen würdet um die Derbys! Hmm. nunja, den schönsten und besten Fußball spielt ihr ja nicht, würde mich auch wundern, wenn Balakov das ändern würde. Euch fehlt einfach ein Knipser vorne drinn und eigentlich müsstet ihr hinten auch noch Leute ersetzten. Da ist natürlich wieder die Frage wegen dem Geld :). Ihr seid nicht gerade reich, aber wie gesagt, es wird für euch sehr sehr schwer werden zu überleben.

Sportliche Grüße aus Mainz

Es wird sehr schwierig, da die Krise definitiv nicht nur am Trainer, sondern auch an der Qualität des Teams liegt. Allerdings ist es durchaus möglich, dass Balakov mit seiner Erfahrung als Bundesligaspieler die Spieler noch einmal zu Höchstleistungen in den verbleibenden Spielen motivieren kann und auch taktisch etwas ändert; dann ist der Klassenerhalt oder zumindest die Relegation noch drin.

Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder...... träller

Aber hier werden wir uns im Keller wiedersehen. Vielleicht brauchts das, dass mal wieder Energie und Elan und Kampfgeist in die Truppe kommt. So hat Rehagel ja auch aufgebaut.

Nicht böse sein aber ich hoffe mal nicht. Wäre die gerechte Strafe für den miesen Einsatz einiger Fans in der Eifel gegen die Eintracht.

So lange es rechnerisch möglich ist, haben sie auch noch Chancen!

Warum wird Fußballclub nicht mit FuC abgekürzt? Ich fänd das lustig^^.

1. Liga, Kaiserslautern ist dabei...

Ja, ich glaube die schafen das noch.

Was möchtest Du wissen?