Was haltet ihr vom MEDION® LIFETAB® P8911 ?

2 Antworten

Ich kaufe überhaupt keine Produkte von Medion mehr - nicht wegen der Qualität, die ist OK, sondern wegen des unterirdisch schlechten Kundensupports. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, wirst du völlig alleingelassen. Tu's nicht.

Von der Ausstattung ist das Ding für sein Geld sehr gut, allerdings wirdst du wohl kaum Updates bekommen und gerade des Support ist manchmal nicht so toll.

Bei Laptops bekommen die Medion Werkstätten das meist gut hin (die machen ja auch die Reparaturen für Lenovo) aber bei Tablets kanns auch mal sein, dass gerade kleinere Fehler nicht gefunden werden.

Ich würde dir aber eher zu dem Shield Tablet von Nvidia raten, allerdings musst du ein paar Wochen warten, momentan kann Nvidia nicht liefern, da sie all ihre Produktion brauchen um fehlerhafte Geäte (akkus) auszutauschen,

Was möchtest Du wissen?