was haltet ihr vokm Penisring?

5 Antworten

Was genau verstehst du unter einem Penisring? Normalerweise versteht man darunter Ringe, die um die Eichel oder die Peniswurzel gelegt werden: Nett für dich selbst, können beim Sex aber schnell mal verloren gehen und dann such mal danach.. ;) Dann gibt es Piercings (das wäre da einzige, wo du Ketten dran machen kannst, weil alle anderen eng anliegen), aber das solltest du dir gut überlegen. Und dann gibt es noch Cockringe, die um die Basis (Hodensack und Peniswurzel) gelegt werden. Sie erhöhen die Standfestigkeit und erfreuen damit deine/n Partner/in, müssen aber genau passen, sonst kann das auch mal unangenehm werden.

Weh tut nichts davon, wenn die Größe passt und ob es angenehm ist, empfindet jeder anders.

Hallo Peter, ein Pensiring sollte nicht wehtun.Wenn das der Fall ist sind sie vermutlich zu klein. Starte doch mit einer "Penisring Schlaufe" aus Silikon. Die kannst du individuell einstellen, super geeignet für Anfänger zum ausprobieren.Schau mal auf Amazon. Grüße

Warum wundert mich die Rechtschreibung bei dieser Frage nicht ?

vokm

engenehm

orienieren

Hodenschmerzen und Unterleibschmerzen nach Sex?

Woran kann das liegen? Es ist auch nicht immer so, aber es hält dann gut 24h an und tut schon weh.

...zur Frage

Freundin tut Sex zu sehr weh...?

Guten Tag, Ich hatte mit meiner Freundin das erste Mal Sex vor ca 1 Monat seit dem probieren wir es ca jede Woche 2 mal aber es kommt garnicht erst richtig dazu weil schon bei leichten Eindringen von 0.5-1cm es ihr höllisch weh tut.. Mit einem Finger tut es ihr nicht weh, und 2 ein bisschen aber mein Penis hält sie garnicht aus. Es gibt zwar leichte Fortschritte aber wenn das so weiter geht haben wir in 6 Monaten geilen Sex.

Kennt jmd von euch irgendetwas was ihr Vllt hilft oder was wir anders machen können damit es ihr weniger weh tut?

Wir haben auch schon unterschiedliche Winkel ausprobiert aber das bringt nicht viel.. (Wir haben sogar mal ueber Schmerzmittel nachgedacht aber naja..)

Ich (wir) wäre(n) euch unfassbar Dankbar wenn ihr uns helfen könnt! Danke!

...zur Frage

Darf man legal im auto sex haben?

Ich meine, wenn ich mit meiner freundin irgendwo ran fahren würde, wo niemand ist und niemand stören kann..Ist das trotzdem illegal?

...zur Frage

Penisring und Penispumpe?

Mach ich den Penisring erst rauf und dann die Penispumpe verwenden oder andersherum?

...zur Frage

gibt es so ein Penisring auch bei Rewe?

Ich hab mal eine Frage an euch gibt es so ein Penisring auch bei Rewe oder so?

...zur Frage

Was zum ... Ist ein Penisring?

Ja bin 14m lese immer wieder von einem Penisring und frag mich was bewirkt der oder wie benutz man den?^^ Ich kann mir da nix vorstellen:)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?