was haltet ihr vokm Penisring?

5 Antworten

Was genau verstehst du unter einem Penisring? Normalerweise versteht man darunter Ringe, die um die Eichel oder die Peniswurzel gelegt werden: Nett für dich selbst, können beim Sex aber schnell mal verloren gehen und dann such mal danach.. ;) Dann gibt es Piercings (das wäre da einzige, wo du Ketten dran machen kannst, weil alle anderen eng anliegen), aber das solltest du dir gut überlegen. Und dann gibt es noch Cockringe, die um die Basis (Hodensack und Peniswurzel) gelegt werden. Sie erhöhen die Standfestigkeit und erfreuen damit deine/n Partner/in, müssen aber genau passen, sonst kann das auch mal unangenehm werden.

Weh tut nichts davon, wenn die Größe passt und ob es angenehm ist, empfindet jeder anders.

Hallo Peter, ein Pensiring sollte nicht wehtun.Wenn das der Fall ist sind sie vermutlich zu klein. Starte doch mit einer "Penisring Schlaufe" aus Silikon. Die kannst du individuell einstellen, super geeignet für Anfänger zum ausprobieren.Schau mal auf Amazon. Grüße

Warum wundert mich die Rechtschreibung bei dieser Frage nicht ?

vokm

engenehm

orienieren

Vorhautbändchen gerissen muss ich damit zum Arzt?

Beim Sex ist mir das Vorhautbändchen gerissen.

Tut zwar noch weh aber muss damit dringend zum Arzt?

Was macht er da? Muss es wieder ran?

...zur Frage

Tut Sex beim ersten mal sehr weh, tut es überhaupt weh?

...zur Frage

Sexspielzeug, wie benutzen?

Ich habe eine vorhautverengung und ich möchte gerne ein sex spielzeug benutzen da es mit der hand langweilig wird. ist es möglich? und welches tut dann nicht weh?

...zur Frage

Penisring mit Kondom für mehr halt?

Hallo,

mir ist es neulich passiert, dass ein Kondom gegen Ende des Aktes nicht mehr ganz fest saß und beim Rausziehen auch schon runter ging. Klar, bis zu einem Grad ist das ok, aber nicht so. Ich will deswegen (auch weil Angst, dass es beim Sex runterrutscht) einen festeren halt für das Kondom schaffen. (Pille ist übrigens keine Option, da sie Depressionen davon bekommt, das tu ich ihr bestimmt nicht nochmal an)

Also: Die Idee war einen Gummi-Penisring zu kaufen, um somit das Kondom am Ansatz besser zu befestigen. Hat da jemand Erfahrung? Hab noch nie einen Penisring ausprobiert, aber ich bin offen für neues und wer weiß, vielleicht gefällts ja richtig.

MfG SirZedrik

...zur Frage

Vorhaut und Sex

Ich und meine Freundin würden gerne bald zusammen schlafen nur habe ich Angst weil ich meine vorhaut kaum zurück kriege brauche schnelle Hilfe..:( und tut es weh wenn ich die vorhaut Net nach hinten kriege beim Sex ? Und passt der dann überhaupt in die scheide?

...zur Frage

Meine Eichel tut auf Berührung weh ...Normal?

Ist das Normal und Tut es dann beim Sex nicht weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?