was haltet ihr typen so von mädchen deren art etwas von ner jungfer in nöten hat findet ihr das unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie genau meinst du das?Eher so das sie immer von ihren Problemen erzählt und einen um Hilfe bei bestimmten Sachen bitten?

Mir fällt es ehrlich gesagt eher schwer zu sagen ob ich etwas attraktiv oder unattraktiv finde was keinen direkten Bezug zur Persönlichkeit usw hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
12.07.2016, 17:39

eine person die ziemlich tollpatschig is und der sehr oft geholfen werden muss:)

0

Das ist halt ein Charakterzug wie jeder andere. Ich meine, wenn mir eine solche Frau begegnet, bei der alles andere passt (muss ja nicht zwingend alles auch passen), dann fände ich es nicht schlimm.

Letztendlich liebt man das Gesamtpaket der Person, eher weniger einzelne Charakterzüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weckt den "Beschützerinstinkt"... So verkehrt ist das nicht, solange es nicht nervig wird. Ich stehe nicht drauf, aber jedem das seine. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn: "etwas von ner jungfer in nöten hat"??? Lerne mal richtige Rechtschreibung, Zeichensetzung und davon, wie man eine Frage präzise mit Hintergrundinformationen stellt. Wir sind nicht zum Rätselraten hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?