Was haltet ihr so von south park staffel 21 episode 1?

2 Antworten

Hi!

Ich fand die Folge richtig gut. Auch die Idee mit Alexa war richtig funny finde ich.

Ich finde es auch sehr gut, dass wir den alten Cartman zurück haben. Mit seinem schwarzem Humor und allem was ihn ausmacht.

Lg Fishfriend44!

ja das stimmt schon aber ich fand Heidi auch echt witzig und dann halt die verschwlrungstheorien von cartman in staffel 20 mit dem mars... davon hätt ich hern mehr gesehen. lg smin

0

Ja da hast du auch recht;-)
Ich mag allerdings den guten alten Eric,so wie wir ihn aus Staffel 1-19 kennen, lieber.
Lg!

0

Habs heute gesehen :D

richtig geil

South Park halt

nämlich ,,white people renovating houses“ xD das mit cartman fand ich aber blöd

0
@sMinT0ger

Naja das mit Alexa fand ich schon gut 

Als er die ganzen Alexas hatte haha

0

klar aber am schluß ich habe heidi irgendwie gefeiert xD

0

South Park oder Die Simpsons?

Welche von den beiden Serien findet ihr ist die Bessere

...zur Frage

South Park Folge Halloween - wie heisst sie?

Wie heißt die South Park Folge, wo Halloween ist und welche Staffel ist das ?

...zur Frage

South Park Staffel 18 auf Deutsch...?

Ich versuche die ganze Zeit South Park Staffel 18 Folge 1 ''Leckt euch selbst'' auf Deutsch bei South Park .de anzugucken nur leider ist es IMMER auf Englisch egal was ich mache ich verstelle die Sprache... Immer noch Englisch kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Kann eine christliche Rockband Platin bekommen?

In einer South Park-Episode gründet Cartman mit Butters und Token eine Christenrock-Band, um seine Wette gegen Kyle zu gewinnen und ein Platin-Album zu kriegen, muss aber feststellen, dass man so nur Myrrhe-Alben bekommen kann. Ist das auch in Wirklichkeit so?

...zur Frage

South Park 20.Staffel. Neuer Eric/ Neuer Kyle..Veränderungen:/?

Hallo(; Wenn ihr South Park mögt, dann guckt ihr bestimmt auch donnerstags immer die neuen Folgen. Mir persönlich gefällt die 20.Staffel sehr gut, aber mir ist aufgefallen, dass Kyle und Cartman sich verändert haben. Ich habe 3 Lieblingscharaktere: Eric, Kyle und PC Principal und der einzige der so geblieben ist, wie er war ist PC Principal :D Naja ich mag Kyle und Cartman immer noch mega. Sie gehören immer noch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber Cartman ist auf einmal so mega nett. Ich mag zwar den Neuen Eric auch aber ich vermisse den Alten. Wie findet ihr den Neuen? Und Kyle ist auch noch korrekt, aber mir fällt auf, dass er was schlimmes getan hat, aber keine Gewissensbisse dafür hat, obwohl er jedes Mal wenn er was schlimmes tut Gewissenbisse hat und nicht schlafen kann. Ich mag die neue Staffel mega, bin aber verwirrt. In der 2, Folge "Skank Hunt" hat Kyle wegen Cartman geweint, aber in der Folge "Die Verdammten", die am Donnerstag kam, da hatte Kyle sich nicht mies gefühlt, für was er getan hat. Seine Freunde und er wollten einfach nur nicht auffliegen. Ich bin irgendwie mega verwirrt. Und auch irgendwie enttäuscht von den Jungs. Und weil Kyle zu meinen Lieblingscharakteren gehört, bin ich von ihm am meisten enttäuscht. Was sagt ihr dazu? Und naja ich als Kyman-Shipper, möchte auch eine Kyman-Folge. Aber so eine Folge kann's nur geben, wenn Kyle rauskriegt, dass Cartman mit Heidi befreundet ist und dann eifersüchtig wird.. Was meint ihr?(: LG Tina(:

...zur Frage

Wieso wurde south park Episode "200&201" nie in Deutschland ausgestrahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?