Was haltet ihr so von gewissen Mädchen, die viel Bearbeitung in ein Bild packen, sich viel schminken, und dann online nach Bestätigung ihrer "Schönheit" suchen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Juckt mich nicht. 50%
Nervt extrem 25%
Beschte Mädchen *-*!! *Herzemoji* 25%
Naja ne, muss nicht sein. 0%
Joa ich find' die cool. 0%

7 Antworten

Die Mädchen die das machen zweifeln meistens an sich selber. Dadurch wollen sie sich selbst gefallen und natürlich suchen sie dann auch Bestätigung von anderen. Und wo geht das besser als in den sozialen Netzwerken wo die Schönheit durch likes ausgedrückt wird?

Man sollte aber beachten das die Mädchen in der Phase der Pubertät sind und somit eh in einer Phase sind wo sie sich selbst noch finden müssen.

Jedes Mädchen war in so einer Phase. Irgendwann schaut man sich die Bilder an und denkt sich "Wow, warum habe ich das gemacht?".

Vielleicht nervt es euch, aber es ist nun mal so. Ihr müsst die Bilder ja nicht angucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das ein Stück weit verstehen. Viele versuchen irgendwie, das beste aus sich heraus zu holen, auch optisch.

Schminken ist ursprünglich nicht dazu gedacht, sich hässlicher zu machen. Dies ignorieren viele. Sich schminkende Frauen suchen Männer, die auf sich schminkende Frauen stehen. Dass das nicht alle Männer trifft, ist doch klar und dass man über Geschmack nicht streiten kann erst recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juckt mich nicht.

denn ich bin in so gut wie keinem sozialen Netzwerk. Hab auch kein Smartphone, bei dem ich ausversehen mal auf so Bilder stoßen würde ^^

Ich persönlich denke mal, dass sie ihre bearbeiteten Bilder ins Internet stellen, weil das einfach jeder macht (mit ein paar Ausnahmen, aber du weißt was ich meine). Damit sie nicht zurückfallen, beliebt werden und zeigen, dass sie auch dem "Schönheitsideal" entsprechen.

Naja, es stört mich nicht. Die dürfen ruhig ihre Zeit mit schminken und dem bearbeiten ihrer Bilder verbringen, ich verbringe derweil meine mit zocken ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nervt extrem

xD
Nun, nicht viel. Da fehlt es eindeutig an Intelligenz. Und wenn man so viel Schminke braucht, zweifle ich auch am Selbstwertgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juckt mich nicht.

Intressiert mi ned ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
09.03.2016, 08:38

Auch gut

1

Die sollten wohl das Problem mal bei sich suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beschte Mädchen *-*!! *Herzemoji*

<3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3

Scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein :P
Und Richtlinien scheinen ein Fremdwort zu sein :D

<3♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
09.03.2016, 08:38

Richtungslinien? Ich kenn das Wort, die zeigen mir doch die Richtungen in Form von Linien!! Ich versteh dich nicht :(((!!!

:D

1

Was möchtest Du wissen?