Was haltet ihr so von F+?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn beiden klar ist, welche Ansprüche daran gestellt werden, dann ist es in Ordnung.

Ich bin aber der Meinung, dass nur die Wenigsten wirklich damit umgehen können. Aus diesem Grund wird meistens eine der beiden Personen verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer damit klar kommt... ich hatte mal was mit meiner besten freundin, bisher sind wir immer noch nicht wieder genau da wo wir vorher waren. aus meiner sicht wars das risiko aber wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts, ehrlich gesagt.

Ich halte das für schwachsinnig.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meiner über 4 jahre zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein guter 6er in amerika halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn beide es okay finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beidersamen Einverständnis 💋OK🎆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?