Was haltet ihr so von Dunya Hayali, also die Moderatorin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die ist sehr schlecht 52%
Die ist sehr gut 48%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

10 Antworten

Das Problem ist wie immer in diesen Zeiten - es exisitieren nur noch die Extreme. Entweder ist eine Sache gut ODER schlecht. Schwarz & Weiss. Richtig & Falsch. Gut & Böse.

Frau Hayali ist weder das eine noch das andere. Sie meint es gut, sie wirkt auf mich super selbstgerecht, sie hat ihre eigene Biografie, ihre eigenen Erfahrungen... und ja, ehrlich, sie wirkt auf mich aber auch nervtötend.

Sie ist eine politische Aktivistin, die das Glück hat, dazu noch einen gut dotierten staatlichen Posten bekommen zu haben.

Die ist sehr gut

... weil sie sich nicht scheut, ihre eigenen Überzeugungen zu leben und nicht nur eine Vorlese-Tante ist. Außerdem spricht aus ihren Beiträgen eine tiefe Humanität und Liebe zu den Menschen.

Allerdings kann ich manchmal nicht verstehen, wie sie angesichts der Dummköpfe mit denen sie teilweise zu tun hat noch so menschlich und entspannt sein kann.

Die ist sehr gut

Das war ja wohl ganz anders,sie musste den Dreh abbrechen da sie von den Demonstranten übel bepöbelt und bedroht wurde!

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/tv-moderatorin-dunja-hayali-auf-corona-demo-in-berlin-bepoebelt

rbb berlin Reporter wurden bei Dreharbeiten für die berliner Abandschau von Demonstanten bespuckt,das ist nicht nur in der momentanen Situation eine absulute Sauerei,die Demonstranten haben sich alle durch die Bank völlig asozial aufgeführt!

Was Dunya Hayali in den letzten Jahren an Bedrohungen und Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss ist eine Schande für dieses Land,das hat kein Mensch verdient,egal ob man ihn mag oder auch nicht,jeder Mensch hat einen respektvollen Umgang verdient!

Das ist noch harmlos gegen das was sie sonst so bekommt

https://twitter.com/SEDlinkeMafia/status/1289889830667616256?s=19

https://twitter.com/dunjahayali/status/1285139671425724417?s=19

https://twitter.com/dunjahayali/status/1276823249012297728?s=19

Die ist sehr gut

Sie ist eine hervorragende Journalistin die sich investigativ ihrer Arbeit widmet. Sie wurde auch zurecht ausgezeichnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aus dem Studium
Die ist sehr gut

Die Demonstranten haben sich mit ihr angelegt, nicht umgekehrt. Diese ewige hetze gegen sie ist nicht erträglich und wird von einigen deppen vorangetrieben, fiese Sache.

Das ist irgendwie hochgradig unlogisch. Niemand steigt in ein Haifischbecken um von denen Haien darin attackiert zu werden.

1
@timjimtim

Doch,jemand der den Mut hat über Haie zu berichten,das ist die Aufgabe von Journalisten.

3

Was möchtest Du wissen?