Was haltet Ihr so von der FDP?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FDP ist desolat und verdient den Einzug in den Bundestag nicht.

17

Dann viel Spaß mit den Grünen und der AfD.

0
22
@Wolverine80

Heute lernte ich, dass die politische Landschaft Deutschlands nur aus der FDP, den Grünen und der AfD besteht.

2
17
@Katechon

So ist es :'D

Als ob es an SPD und CDU etwas zu rütteln gibt... Die Linken hätte man vielleicht noch erwähnen sollen, und natürlich DIE PARTEI!

0

Nichts

Ok, du willst es ausführlicher;

Die FDP ist Neoliberale Partei im neuen sinne; d.h. sie stellt, auch wenn sie das nicht offen zugibt, die Wirtschaft über den Menschen bzw. die Menschenrechte. Daraus ergeben sich dann Idiotien wie die geforderte Verschlechterung unserer sowieso schon unmöglichen Rente, Verschärfung von Harz IV, was jetzt schon eine Zumutung ist und die Forderung, Griechenland noch weniger als bisher zu Unterstützen. Die FDP macht für den Finanziell oberen Prozentsatz der Gesellschaft Politik, der sie, zumindest Zahlenmäßig auch im Jahre 2013 Gewählt hat (4,6%, wenn ich mich recht entsinne) und hat damit in meinen Augen kein recht, unsere Volksvertretung zu sein! Aber das sehen anscheinend momentan mehr als 5% anders als ich, schade.

Wenn du also nicht zufällig das Glück hast, aus einem superreichen Elternhaus zu kommen, würde ich dir auf keinen fall raten, diese Leute zu wählen!

Für mich derzeit die einzige Partei, die man noch wählen kann. 

Der Lindner ist sehr kompetent, und der Rest der Partei wenigstens nicht komplett verblödet, so wie bei allen Anderen.

Ich kann mich sowohl wirtschaftlich als auch sozial sehr gut mit der FDP identifizieren.

Was möchtest Du wissen?