Was haltet ihr so von blauen haaren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab immer farbfröhliche haare meistens alle 6 Monate neu, manchmal die ganzen haaren manchmal nur ein teil. :D

Ich finds super solange es ordentlich gemacht worden ist, sonst ist es für mich der reinste horrortrip, schlecht gefärbte haare sehen einfach nicht schön aus.

Ps. Kleiner Tipp damit das blau nicht so langweilig wird mach  doch ein verlauf von verschiedenen blautönen rein, sowas sieht immer Hammer aus! Aber ist ja deine Entscheidung viel Spaß und viel Glück. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe keine bunten Haare, aber ich habe mir bei Halloween meine Haare blau angesprüht, so schlecht fand ich das gar nnicht :)

 Eine Freundin von mir hatte mal ganz grüne Haare, sah auch ganz cool aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe komplette weiße Haare (bin auch von Natur aus sehr hellblond) und und immer bei Lust und Laune werden meine Haare entweder rosa oder violett (andere Farben stehen mir meiner Meinung nach nicht).

Meiner Meinung nach sind bunte Haare toll, solange es gut gemacht ist und bei blau darauf geachtet wird, dass es dann nicht Schimmel-Grün wird. Das sieht unschön aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde mir demnächst die haare grau färben lassen .
Probier es ruhig aus , wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du es ja immer noch umfärben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal bunte Haare. Finds super, wenns zum Typ passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaue Haare blaue Augen und ein süßes lächeln perfekt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueHairUnicorn
13.03.2016, 23:22

Hab ganz dunkel braune fast schwarze Augen 

0
Kommentar von KommandoJDI
13.03.2016, 23:24

Das mit den Augen ist nebensächlich das letzte ist wichtig ^.^

0

Manchen steht's und manchen Net aber eigentlich mag ich es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde blaue Haare schön, Bunte Haare hingegen sehen komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?