Was haltet Ihr (nur Frauen bitte) von der "kein Sex" - Strafe in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst! 100%
Stehe neutral diesem Weg gegenüber! 0%
Scheint ja zu wirken. Finde ich gut! 0%

9 Antworten

Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst!

Dämlich.

Ich sag das immer raus Spaß zu meinen Freund, würde das aber niemals durchziehen. Wer sowas macht ist echt unreif und findet den Sex evtl sogar schlecht.

Ehrlich....so eine Beziehung brauche ich nicht. Strafe in der Beziehung, das bringt doch nichts, was ist denn das für ein Menschenbild

Totaler Schwachsinn...wenn du einen Partner hast...so einer der dann fremd geht dann kannst du ihn zwar  damit auf die Probe stellen...der Schuss geht meistens nach hinten los. Zum Nachteil für Dich.

find ich dumm und außerdem würd ich mir damit ja selbst ins bein schießen...
"bestrafen" kann man sich ja auch anders...😏

Nichts. Da bestrafe ich mich ja selbst!

Ich bin männlich aber ich antworte trotzdem.Davon halte ich gar nichts.Das führt nur zu weiteren Spannungen und wenn du Pech hast geht er/sie fremd.

dann kann man die Beziehung ja eh gleich in die Tonne kloppen...

0

Höchststrafe, würde es aber selber nicht packen ohne sex auszukommen :D

Also wenn sie dich begehrt dann würde sie das nie lange aushalten xD

Hmm also würde ich nur machen,wenn er es (kein sex strafe) wirklich verdient hätte oder ich im moment keine Lust hätte.

Was möchtest Du wissen?