Was haltet ihr nun von Olaf Scholz, unserem neuen Kanzler?

10 Antworten

Er hat eine Menge Vorschusssympathie ,jetzt hoffe ich das beste.

Ich mag auch seine trockene Art,als ebensolcher Norddeutscher versteht man das glaub ich besser.So mancher sagt ihm Langeweile nach,das sehe ich nicht so.

Ich denke,er ist von den dreien die beste Wahl.

Olaf Scholz wird für mich genau so wenig ein guter Kanzler als Baerbock und Laschet. Ein besseres Angebot war aber leider nicht vorhanden.

Er ist noch kein Bundeskanzler, es ist noch nicht mal sicher, ob er Bundeskanzler wird, aber ich halte ihn für den besten der drei Kandidaten.

Scholz finde ich sympathisch. Aber den ganzen Rattenschwanz von NoWaBo, Esken, Mützenich, Heil und Co nicht.

Ich bin gegen ihn. Ich bin gegen alle etablierten Parteien, weil ich gegen den Kapitalismus bin und möchte, dass Deutschland aus der Nato austritt.

Was möchtest Du wissen?