Was haltet ihr musikalisch von der Gesangseinlage von Wolfgang M. Schmitt ("Ich war noch niemals in New York")?

3 Antworten

man hört eben dass es keine feste, geschulte Stimme ist. Ein paar kleine Kipper und Unsicherheiten in den Strophen. Refarain gar nicht so schlecht.

ansonsten ganz ok. ich kenne viele Leute die schlechter singen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt nur den Anfang gehört, aber er singt soweit sauber, allerdings bin ich kein Fan von der Art wie er singt. XD

Egal ob er die Töne trifft, mir gefällt es deshalb auch nicht