Was haltet ihr momentan von You Tube Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn du dich darauf beziehst, dass die meist abonnierten Kanäle nur Pranks oder Beauty machen oder den Konsum unterstützen oder beleidigen oder kopieren, würde ich sagen, es ist schlecht.

Es gibt jedoch viele richtig gute YouTuber, die sich mit Umweltthemen oder Gegenbewegungen zum Konsumverhalten beschäftigen. Also ist YouTube Deutschland noch nicht ganz verloren. 

Es ist nicht YouTube das sch**ße ist, es sind die Leute, die die Videos gucken, die so sch**ße sind. Würden mehr Leute Wissens- oder Umweltvideos gucken, sähe das ganz anders aus.

Geht eigentlich. Solange man sich die 'guten' Kanäle herausfischt und nicht zu oft in den Trends schaut merkt man nicht mal von der Existenz der 'schlechten' Youtuber.

Es gibt derzeit so viele kleine Macken, sodass YouTube Deutschland am Ende ein Armutszeugnis voller Müll ist.

Also ich finde you tube ist eigentlich ganz unterhaltsam aber es zerstört die Menschheit!!!!!!!!!

ich schau einfach was ich will und beschwere mich nicht unnötig über den anderen scheiss 

:))))

genau das mach ich auch :)  Ich schau sowieso nur Videos die mich interessiern. 

0

Krebs. Deswegen sind 110 von meinen 115 Abos nicht deutsch ^^

Wohl eher AIIIIIDZ xD

0

Was möchtest Du wissen?