Was haltet ihr (männlich und weiblich)von Jungen/Männern mit mittellangen Haaren (also so knapp über der Schulter )?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt auf die Person an. Ich kenne 3 Männer mit etwa dieser Haarlänge sehr gut (arbeiten seit Jahren zusammen) und finde alle 3 durchaus attraktiv.

Allerdings kommt mehr als Sympathie bei professioneller Distanz aufgrund der Arbeitsbeziehung nicht in Frage. Gäbe es dieses Hindernis nicht, würde es zumindest nicht an der Gesamtoptik oder der Frisur scheitern.

Frage beantwortet? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mittellange Haare bei Männern nicht schön. Aber wenn's dir gefällt, dann ist es gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so mein Ding. Aber ich rede dir da nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
30.10.2015, 22:51

ja ich überleg mir die was wachsen zu lassen und wollt mir halt ein paar Meinungen einholen 😁

0

Ich find es nicht so schön aber wenns einem persönlich gefällt ist es ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab selbst mittle bis schulterlange Haare, schonmal auch was mehr. Aber hatte jetzt nie irgendwelche Negativen Erfahrungen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es der Person steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es kommt auf den Typ mann an :) manchen steht es, und manchen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds klasse. Ich finde generell lange Haare bei einem Mann toll. Aber nur wenn sie schon voll und gepflegt sind. So ein dünner Rattenschwanz nein Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer aus meiner Klasse hat auch etwas längere Haare aber es passt auch zu seinem Charakter

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir steht ist es hammer geil also ich steh drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeega schlimm sorry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?