Was haltet ihr Mädchen eig. davon wenn wir Jungs unsere Beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde du solltest das machen was du willst 

Ich habe meine auch mal meine Beine rasiert und wurde komisch gefragt warum 

Meine Antworten war das ich es mal probieren wollte und das kam recht gut an weil es selbstbewusst wirkte..... Aber meine Kolleginen fanden es trotzdem nicht so sexy... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht mein Fall. Ich mag es lieber ein wenig "Bärig". Vorallem nervt es mich selber schon, wenn ich meine Beine rasiere und dauernd Stoppel habe, da brauch mein Freund das dann nicht auch haben. Außerdem finde ich es persönlich nicht hübsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung - vorausgesetzt, dass es für dich selbst in Ordnung ist.

Schlecht finde ich immer nur, wenn jemand nur etwas tut, um im mainstream mitzuschwimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es so willst, mach es so... ich finde es allerdings persönlich besser wenn Jungs sich nicht rasieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deine Beine rasieren willst ,rasier dir deine Beine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nur bei Leistungssportlern z.B. Schwimmern,  gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?