Was haltet ihr Jungs von Mädchen die unheimlich gerne Videospiele zocken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Mädchn können genau so gut Videospiele zocken wie Jungs.
Ich halt davon sehr viel, wenn ein Mädchen zockt.#

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 13:00

Vielen Dank für deine Antwort das freut mich ^-^ :)))

0

Wenn das Zocken noch in einem Vernünftigen Bereich bleibt, ist es eigentlich ganz cool. Aber wenn man es übertreibt (m u. w) steht man ganz schnell ohne echte Freunde da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 13:00

Danke für deine Antwort :) Nein, also ich weiß schon ganz genau wann es genug ist und wie lang ich maximal spielen sollte ^-^ Alles nur in gewissen Maßen ;D

0

Solange es ein Hobby ist, ist es kein Problem^^

Schlimm wirds, wenn es den ganzen Alltag ausfüllt ... ist ja nichts seltenes, die "Gamer" von heute, die sich damals im Keller versteckt haben, denken heute, sie wären eine höhere Spezies und es wäre cool 24/7 vorm PC zu hocken. Ob Mädchen oder Junge ist auch völlig egal.

Mit der Freundin immer wieder mal zocken kann aber schon richtig Spaß machen, also ich wäre nicht abgeneigt :) Allerdings nur, wenn Regel 1 erfüllt wird.

Regel Nr 1. ; vermeide, dass man dir das Zocken ansieht. (Also die typischen Klischees, lächerliche Kleidung von Games, dauernd davon zu sprechen, "Internetslang" usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 13:55

Nein so krass bin ich nicht. Ich weiß wo die Grenzen sind und wo Schluss ist und ich spiele nur gelegentlich mit Freunden ^-^ freue mich über deine Antwort :)

0

Kommt auf die spiele an, aber ansonsten geiiiil, was spielst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 12:57

Danke für deine Antwort ^-^ Verschieden :) ich spiel zB sehr geb mc würde aber auch mal gerne FIFA oder sowas ausprobieren. Gestern hab ich mit meiner Freundin das erste mal COD gespielt ^^ ich war zwar nicht besonders gut aber es hat Spaß gemacht :D Du?

0
Kommentar von Leo010201
15.11.2015, 14:25

csgo, lol ^^

0

Ich hätte da kein Problem mit. Ich sehe keinen Grund, wieso es schlimm ist, von einem Mädchen in einem Spiel besiegt zu werden. Wenn du jetzt nicht den ganzen Tag zockst und aussiehst wie ne Leiche, weil das einzige Licht was du abbekommst das von deinem Desktop ist, ist mir das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 12:58

Nein so krass bin ich nicht ;P ich spiele in Maßen und weiß auch wann genug ist :)

0

Nja... Wenn nen Mädchen gut aussieht und zockt dann ist mir das egal, solange sie es nicht übertreibt...
Wenn das mädchen dann aber hässlich, dick ist oder was eben auf ein typischen "Zocker Image" hinausläuft, dann finde ich das abstoßend weil man sich dann schon seinen Teil denken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 13:34

Ne ich übertreibe es nicht und ich bin auch nicht dick und hässlich ^-^ trage zwar keine 500 kg Make-up, nur ein bisschen Tusche und gelegentlich mal lipgloss. Was spielen angeht: immer alles in Maßen also ich weiß wo meine Grenzern sind :)

0

Ich würde mich freuen wenn meine Freundinn auch zocken würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 12:55

Danke für deine Antwort :) freut mich ^^

0

Kommt drauf an, welche Spiele und hast du noch andere Hobbies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 12:54

Ja ich spiel auch Badminton und es beeinflusst auch nicht meinen Notendurchschnitt. Ich bin auch keins dieser Mädchen mit 5000 kg Schminke im Gesicht :) höchstens ein bisschen wimperntusche und gelegentlich mal lipgloss :)

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
15.11.2015, 13:01

Ja finde ich auch :) alles in Maßen :)

0

Was möchtest Du wissen?