Was haltet ihr Jungs von einem sehr hübschen Mädchen die noch nie einen Freund hatte?

11 Antworten

Wenn sie von sich behaupten würde, sie hätte einen perfekten Charakter, wüsste ich, warum sie nie einen Freund hatte und würde schleunigst das Weite suchen.

Alle anderen süßen 17-jährigen Mädchen, die noch nie vergeben waren, Fehler haben und über sich selbst lachen können, dürfen sich gerne bei mir melden. 

Also es ist weder schlimm noch besonders positiv, dass ein Mädchen noch nie einen Freund hatte. Ich würde sie vielleicht schon fragen, ob sie noch nie sexuelle Lust verspürt hat und deshalb keinen Freund hatte. Aber die Zeiten, in der es bei uns besondes gewertschätzt wird, wenn ein Mädchen / eine Frau jungfräulich in die Ehe geht, die sind vorbei. Da müsste sie schon zum Islam konvertieren und sie sich dann einen Muslim zum Heiraten suchen, der besonderen Wert darauf legt, dass eine Jungfrau heiratet.

Finde ich nicht schlimm, kommt doch auf den Charakter und auch auf das Aussehen an... ob sie schon einen Freund hatte oder nicht.

Fände das nicht schlimm dass sie noch nie einen freund hatte aber das mit dem perfekten chaarakter mage ich schwer anzweifeln.

Sehr durcheinander. In der Überschrift hatte sie noch nie einen Freund und in der Beschreibung hat sie einen. Werde dich einig.

Und über den Charakter kannst du eigentlich gar nichts sagen, du kennst sie doch zu wenig.

Und wenn sie noch nie einen Freund hatte, dann setzt sie eben andere Prioritäten.


Ich habe es eben noch geändert sorry

0

Was möchtest Du wissen?