Was haltet ihr Jungs von der Lücke zwischen den Beinen bei Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darauf achten wir nicht

Die wenigsten Jungs stehen auf Mädchen mit Storchenbeinen und die wenigsten Mädchen haben (zum Glück) die Veranlagung dazu.

Es gibt nichts irrelevanteres

lücke zwischen den beinen top oder flop?

hey wie findet ihr eine lücke zwischen den beinen bzw oberschenkeln bei mädels?

...zur Frage

Lücke zwischen den Beinen bekommen

Wisst ihr wie man eine kleine Lücke zwischen den Beinen bekommt ?

...zur Frage

Thigh-Gap - Schön, oder nicht schön?

Eine kleine Frage an die Jungs. Unzwar finden viele (darunter auch ich) die Lücke zwischen den Beinen, also den Thigh-Gap, schön. Gefällt es den Jungen auch? Findet ihr Mädchen mit dieser Lücke attraktiv? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten (:

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

alleine mit jungs gesprächesthemen?

hey , also ich bin mit vielen jungs und sich mädchen draußen bin habe ich kein problem damit mit jungs zu reden oder auch mit mädchen. mit mädchen habe ich auch kein problem mit alleine zu unterhalten , aber wenn ich mit einem jungen mal alleine bin weiß ich einfach nicht worüber ich reden kann. ist mir dann immer unangenehm habt ihr tipps wie man ein gespräch aufbaut?
bitte nicht so was wie ,wie bei mädchen auch‘

...zur Frage

Haare an den Beinen (Mädchen) :o

Hi Leute (: Also ich hab da mal eine Frage : Also ich hab ziemlich viele Haare an den Beinen und wollte wissen ob das Jungs stört wenn Mädchen Haare an den Beinen haben o: Das ist ja nicht besonders schön, oder?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?