Was haltet ihr grundsätzlich von Yves Rocher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...grundsätzlich gibt es auch ganz nette Produkte - z.B. Deo s - Allerdings würde ich in Zukunft sehr genau die Angebote lesen!!!! Im letzten Prospekt gab es ein scheinbar tolles Angebot 1+1 - hieß ein Produkt kaufen und ein weiteres gratis dazubekommen - toll, hatte schon nach Geschenkmöglichkeiten geschaut. Dann fiel mir das Kleingedruckte neben dem Prod.foto auf, Da stand dann kleingedruckt die Menge in ml des jew. Tiegels angegeben und daneben der 100 ml Grundpreis - und siehe da , wenn ich es hochrechne bezahle ich 1+1 voll - nichts geschenkt also volle Verar... des Kunden Fazit genau lesen - nachrechnen - und auf keinen Fall alles glauben, was Y.R. verspricht

Da würde ich nicht bestellen. Meine Mutter hat vor ein paar Jahren zweimal etwas falsches geschickt. Meine Kolegin wollte auch was bestellen aber ihre Mutter hatte auch keine gute Erfahrung. Sie habens aber trotzdem nochmal probiert. Alles ging gut. Dann haben wir beide vor einem halben Jahr nochmal bestellt ich war sehr überzeugt. Nichts ist angekommen. Sie haben nichts geschrieben.

Bei Yves Rocher würde ich nichts mehr bestellen.

Lg Karin

ich bin sehr zufrieden damit, alles kommt rechtzeitig, gute geschenke, nicht so teure preise, und nette leute beim kundenservice, gute beratung,...

Die Preise sind Ok, die Produkte teilweise eher nicht. Dazu kommt noch Werbung ohne Ende. Fazit -> der nächste Drogeriemarkt ist mir lieber.

Vernünftige Preise und annehmbare Qualität... geht schon :)

Mittlerweile nicht s mehr.

Früher habe ich oft da bestellt aber ganz ehrlich..die Schminksachen dort taugen nichts.

Habe früher oft da bestellt,wegen den Preisen.Seid es DM gibt,und Alverde bestelle ich da nichts mehr!

Der grösste Kosmetikkonzern der Welt.

Absolute MASSENWARE, die rein chemisch-industriell hergestellt wird...

Meine Frau sagt: Das ist Mist...

Was möchtest Du wissen?