Was haltet ihr für Halloween bereit wenn es heißt "süßes oder saures"?

Jux Maske - (Halloween, suesses)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgelaufene Schokohasen und Nikoläuse vom letzten Jahr!

Es ist immer gut ein paar Mini Schockoriegel zu haben aber auch Nimm zwei sind sehr beliebt. Vertrau mir , der Tipp kommt von einem Kind , ich kenn mich aus :)

Ich habe mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht, ich hab einfach etwas vom Supermarkt gekauft und es den Kindern gegeben xD Sie freuen sich aber immer wieder darüber^^