was haltet ihr von friends with benefits/ Freundschaft+?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man schon machen :) vor allem wenn von beiden Seiten keine Gefühle da sind. Ich halte das für keine schlechte Idee. Es sei denn du bereust es irgendwann, weil du es eben nicht mit einer Person gemacht hast, die du liebst. Aber das musst du wissen wie sensibel du da bist :) du wirst dich schon richtig entscheiden. Und falls nicht, lernst du daraus. Fehler sind dafür da, um sie zu machen und aus ihnen zu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte absolut nichts davon - aber letztlich müssen das die beiden Beteiligten selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich wusste nicht, das wir schon Kontakt miteinander hatten, aber ich würde mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?