Was haltet ihr Frauen von mir?

Wenn du uns Frauen schon "Weiber" nennst, was hältst du denn von uns?

War keinesfalls abwertend gemeint oder jegliches in diese Richtung. Möchtest du jetzt wirklich wissen was ich von euch halte, oder willst du mich bloß aufziehen?

Nein, ich wollte wirklich wissen, was du von Frauen hältst.

Ich halte Frauen für den Grund, weswegen wir Männer auf der Welt sind. Ich begehre ehrlich gesagt den Kontakt zu einer Frau, traue mich ehrlich gesagt aber nicht an sie ran.

3 Antworten

Schau mal weniger auf dich und achte mehr auf Andere.

Jemand der keine Erfahrung hat wird nur gut ankommen, wenn der andere Partner auch keine Erfahrung hat. Ansonsten ist es nervig dir alles beizubringen.

damit bis zur Ehe zu warten finde ich richtig schön und süß. Zieh es durch und scheiß drauf was andere davon halten

Danke, hätte mit so eine Antwort nicht gerechnet. Eine Antwort die ich eben erhalten habe ist dass es im Grunde nervig sei, wenn ich nicht erfahren bin und mit so einer Antwort hab ich eher gerechnet :D

1

Was möchtest Du wissen?