was haltet ihr frauen von airsoft (softair)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lightoff123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Frauen müssen bei solch einem Sport wie die anderen gleich behandelt werden. Es ist egal ob Mann oder Frau. Nur weil mein eine Frau ist heisst es nicht, dass der Sport für Frauen nicht geeignet ist. Jede Frau, jedes Individuum hat andere und gleiche Interessen und Fähigkeiten und vllt ist Airsoft auch das Hobby anderer Frauen. Sportarten dürfen nicht ausgrenzen, sondern integrieren. Frauen spielen ja auch Fussbal oder Handball. Genau wie die Männer. Also sollte man lieber seinen Interessen hinterher streben, als vorm Nähkasten zu sitzen. Danköö !! =)

eQuUM*

Was sollte man denn davon halten? Airsoft ist ein Sport wie jeder andere, warum sollten Frauen nicht genauso wie Männer Airsoft spielen können?

Ist völlig normal was soll daran Quatsch sein??? Ichmeine es gibt ja auch Frauen die gerne Fußball spielen warum dann nicht auch Airsoft.

Ich Fonds gut das Männer softairs haben und wir Frauen Nähkästen !

Was möchtest Du wissen?