Was haltet ihr Frauen davon euren Partner auf Wunsch beim Sex zu würgen - würdet ihr es ablehnen oder als Spielart akzeptieren?

9 Antworten

  • Ich persönlich lehne solche Spielarten kategorisch ab. Punkt.
  • Würgen und Ersticken sind gefährliche Praktiken, bei denen Gesundheitsschäden auftreten können. Wer meint, das im griff zu haben, täuscht sich. Das geht nicht.
  • Lass dich auf so einen Quatsch nicht ein. Man muss nicht alles machen, worauf jemand vermeintlich steht. Wenn jemand solche Sachen braucht, um Sex genießen zu können, dann stimmt was mit ihm nicht; vergleichbar mit Drogenkonsum oder psychiatrischen Störungen.

Naja. Leicht an den Hals fassen wäre noch in Ordnung. Und würde ich auch akzeptieren. Aber richtig würgen, gehört meiner Meinung nach nicht ins Bett.

Ich kann mir nicht vorstellen, meinem Partner Gewalt anzutun. Finde generell Gewalt als sexuelle Spielvariante nicht erregend. Also bei mir nein.

Sex im auto was haltet ihr davon?

Liebe Frauen was haltet ihr von Sex im Auto ? Macht euch das Spass wird das nicht zu eng ?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Sexcams? Würdet Ihr Geld für Live Cam Sex Portale ausgeben?

Es gibt ja wirklich viele Live Sex Cam Portale, die meisten davon kosten ja Geld (ist ja auch irgendwie klar, die Frauen machen das ja dort nicht umsonst). Was haltet Ihr davon, wenn man dort kostenpflichtig unterwegs ist? Würdet Ihr Live Cam Sex Portale benutzen?

...zur Frage

Ekel vor Sex mit neuen Freund?

Guten Tag Liebe Community,

Ich habe eine äußerst komische Angelegenheit und würde mal mach Meinung fragen oder hilfreiche Antworten (auch wenn ich dagegen wohl nichts tun kann). Ich bin 17 Jahre alt und habe bisher zwei richtige Beziehungen geführt. In einer davon, der letzten hatte ich mein erstes Mal was aber schon zwei Jahre her ist. Zu der Zeit haben wir uns Monate lang Zeit genommen und es war schön. Jetzt habe ich jemanden neues kennengelernt und mir ist wieder aufgefallen das ich bei neuen Männern quasi, mit denen ich eigentlich schon schlafen möchte sowas wie einen Ekel verspüre wenn er ihn in mir reinschiebt. Es dauert bis ich es genießen kann und musste paar mal würgen. Ist das normal? Es ist so, als ob ich keinen Sex mit noch zu "fremden" habe könnte. Wobei es bei mir allgemein am Anfang so ist. Erst nach mehreren malen sex wird es geil und kann es genießen, ohne würgen zu müssen. Ich kann rummachen, sich befummeln usw das geht, aber wenn es darum geht ganz intim zu sein fühlt sich das ganz komisch an und nicht gut..

...zur Frage

Warum ist es so erregend, geschlagen zu werden?

Wir, Johanna und Luca, sind ein frisch verliebtes Paar. Beim Sex harmonieren wir, und sind an einem interessanten Punkt angelangt.

Gelegentliche Ohrfeigen beim Sex und leichtes Würgen turnen uns beide an.

Johanna: Ich habe einer gute Freundin von mir einen Zungenkuss gegeben. Prompt gebeichtet, hat es Luca mehr verletzt als ich gedacht hätte. Wir lagen kurze Zeit im stillen Streit. Bis er sich plötzlich mit Bestimmtheit an mich machte. Diesmal schlug er härter und häufiger zu, und ich sagte ihm auch, dass er mich bestrafen soll. Und es war echt guter Sex.

Luca: Ich behandelte sie wie meinen Besitz, was sie auch wollte (Property-Sex). Wir haben uns gefragt, ob wir beide einen Komplex haben, oder ob ihr das nachempfinden könnt?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen, die bedingungslosen Sex bevorzugen?

Was haltet ihr von Frauen, die mal da mit dem und da mit einem anderem Sex haben? Also Sprunghafte Frauen? Ich möchte einfach so mal wissen, was IHR davon haltet. Und wie kommt das bei euch an, wenn Frauen euch davon erzählen, wie oft sie ihren Partner ändern? (Damit meine ich jetzt nicht Partner in einer ernsthaften Beziehung sondern einfach für Sex)

...zur Frage

Würdet ihr wenn euer Partner oder Partnerin Sex nach der Hochzeit oder einem Jahr will warten?

Würdet ihr auf sie ihn warten bis Sex nach der Ehe oder wenn er sie nicht bereit wäre Sex nach 1 bis 2 Jahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?