Was haltet ihr eigentlich von solchen "Menschen" (XY Fall)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es keine Worte! Ich habe die Sendung auch gesehen.

Besonders schlimm ist, wie niedrig die Strafen für sowas sind. Solange in diesem Land jemand, der Steuern hinterzieht härter bestraft wird, als jemand, der sowas macht oder sich an Kindern vergeht, läuft hier irgendwas schief.

Und bevor wieder irgendwelche Moralaposteln kommen: Uli Hoeneß hat für Steuerhinterziehung 3,5 Jahre bekommen - die U-Bahn-Treter, die vor einem halben Jahr eine Frau in der U-Bahn in Berlin die Treppe hinterrücks runtergetreten haben - und das ist versuchter Mord - haben 2 Jahre und 8 Monate bekommen. Ich finde dieses Ungleichgewicht ziemlich fragwürdig - und nein, ich bin kein Bayern-Fan.

Oliverheldens 13.07.2017, 21:23

Das ist mal eine gescheite Antwort!! :)

0
Pasha78 13.07.2017, 21:33
@Oliverheldens

Servus, danke - ich habe mich schon kurz gefasst und wollte nicht noch weiter ausholen...... ;)

0

Nichts halte ich von denen, einsperren und nie wieder freilassen, ob die das noch als Strafe empfinden können?

Was möchtest Du wissen?