Was haltet ihr eigentlich von Möbeln aus Holz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ist wieder modern 100%
altmodisch, bloß nicht 0%

4 Antworten

ist wieder modern

Holzmöbel finde ich 100x schöner, als welche aus Kunststoff. Schon immer. Mir ist es dabei relatv egal, was momentan als "modern" gilt. 

Leider sind Holzmöbel oft teurer als andere Möbel, und da Möbel nicht alles sind im Leben, kommen andere Materialien doch auch infrage.

Ich mag die natürliche Holzmaserung, ruhig auch Löcher und krumme Kanten z.B bei Tischen oder Bänken und die besondere Haptik. Holz hat Stil.

Ja, ist modern. Ich persönlich mag das dunkle Holz am liebsten, aber echtholz muss auch öfters sauber machen und drauf achten das da drauf nix verschüttet wird

ist wieder modern

In der Küche hab ich lieber einen pflegeleichten Schichtstoff, in Wohn- und Schlafzimmer gerne Holz. Auch eine Küchentischplatte in Echtholz muss sein.

Was möchtest Du wissen?