Was haltet ihr eigentlich von mädchen die sich schminken und aufreizend kleiden um einen Freund zu kriegen?

16 Antworten

Wenn es offensichtlich ist, finde ich es billig. Aber das kriegt man nicht nur über Klamotten heraus, sondern viel eindrücklicher über das Verhalten. In meiner Schule waren einige solcher Mädchen, die sehr aufreizend waren und sich so gaben, und die fand ich nicht sympathisch. Die waren sehr oberflächlich.

LG Vera

Woher soll ich wissen, warum sich die Mädchen schminken und aufreizend kleiden? Vielleicht wollen sie gar keinen Freund "anlocken", sondern ihnen gefällt der Look. Wie viele Frauen, die in "festen Händen" sind, schminken sich auch und kleiden sich reizvoll! Wie soll ich da Unterschiede machen? Wie kann ich das bewerten?

Die meisten wollen einfach nur Jungs anlocken glaub mir... oder sie machen es für ihren freund.

0
@Ausredederyana

Und wenn sie dann einen Freund haben, schminken sie sich nicht mehr? Oder wollen sie noch einen Zweit- oder gar Drittmann anlocken?

1

Ich bin auch verheiratet und Schminke mich und zieh schöne Kleidung an. Was spricht dagegen. An erster Stelle gefällt es mir und das hab ich schon gemacht als ich Single war. Das bedeuted nicht das man auf Männerjadg ist. Für mich gehört das dazu sich als Frau zu fühlen.

(Ich schminke mich fast jeden Tag aber relativ dezent. Schminken tue ich mich in erster Linie, weil ich es schön finde und es mir Spaß macht und nicht um irgendwelchen Typen zu imponieren. Sexy kleide ich mich nur zu besonderen Anlässen.)Nun zu deiner Frage ich persönlich finde Frauen die es mit ihrem Styling komplett übertreiben auch nicht besonders toll aber auch hier muss ich sagen, dass ist einfach nicht meine Sache und jeder muss selbst für sich entscheiden wie er sich kleidet und schminkt.

Find ich persönlich nur zum anschauen ganz nett. Ich finde, durch aufreizende Kleidung und Schminke, wird zu viel Wert auf die oberflächlichen Dinge gelegt.

Ich mag lieber ungeschminkte Mädchen mit "normaler" Kleidung

Was möchtest Du wissen?