Was haltet ihr eigentlich von Handrasenmäher?

...komplette Frage anzeigen Spindelmäher (Hand)/Gardena - (Garten, Rasen) Handspindelmäher/Gardena - (Garten, Rasen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

8 Antworten

Gut

Mein nächster Rasenmäher wird ein Spindelmäher.

Gut

Prima um seine Kinder mit der Arbeit zu bestrafen. Du bringst Erinnerungen aus meiner Kindheit hoch ;-)

Die heutigen Mäher gehen leichter und schneiden besser.

0

@Steffile, ich habe das als Kind immer gerne gemacht, das war für mich keine Strafe.

0
Schlecht

Wenn du ein kleines Grundstück hast, ist ein Handrasenmäher ganz gut. Aber wenn du ein großes Grundstück hast würde ich dir empfehlen einen Elektro-, oder Benzinrasenmäher tu kaufen

Gut

Guck dir genau an für welche Fläche du ihn brauchst. Bei einem rechteckigen Grundstück kein Problem. Gehts um die Kurve, musst du mit dem Handmäher deutlich mehr ackern als du dir wünschst.

Hallo,

Die groesste Schwäche der Spindelmaeher ist, dass sie bei etwas hoeherem, nassen oder feuchten Gras kläglich versagen, weil sich die Räder nicht mehr drehen.

Haben beide gute und schlechte Seiten

Gruesse

Gut

habe selber einen, ist gut für die Bewegung !

Schlecht

Gar nichts ! Warum sich schinden ? Wenn es mit einem Rasenmäher egal ob Elektro oder Benzin Rasenmäher mit Grasfangsack leichter und schneller geht ? ? ?

Gut

das macht kein co2... das is schon ma ein guter grund^^

Was möchtest Du wissen?