Was haltet ihr eigentlich von der BF1 vs. CoD iw Krieg Geschichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Grunde genommen ist diese Diskussion kompletter Schwachsinn. Da beide Spiele viel zu verschieden sind. CoD ist ein reiner Ego-Shooter und BF ist eher ein Zwischending (Ego-Shooter, Taktik-Shooter, Simulation).

Ich bin ein Battlefield Jünger, dennoch sehe ich alles neutral. Oft wird geschrieben das CoD Spieler Kiddys sind, aber in BF gibt es mindestens genauso viele.

Und wie sagt man so schön, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
08.09.2016, 16:19

du hast Unrecht, denn über Geschmack lässt sich doch am besten streiten ;3

0
Kommentar von NervousGuy01
08.09.2016, 16:21

Naja, die Leute meinen man könnte sich drüber streiten. Liegt aber auch nur daran weil sie zu viel Zeit haben :P

0

Ich mag auch beides aber call of duty mochte ich nach mw2 keinen Teil mehr:/

Beide spiele sind gut ;)

Hmm das eine ist auf Zukunft ausgelegt das andere auf Vergangenheit. Verstehe nicht warum alle dieses Vergangenheitszeug mögen, ist doch langweilig. Ich persönlich finde sogar AW,Bo3 gut, weil es einfach schneller ist und mal was anderes. Kaum kann man ausweichen und jumpen heulen alle rum weil sie nichts treffen.

Würde mir aber trotzdem beide Teile holen. Endlich ist CoD mal innovativ.

Kommentar von MenMen1996
08.09.2016, 17:33

Innovation ist nicht das Thema sondern was die Spieler wollen, und die wollten 1. und oder 2. Welt Krieg und das hat Dice ihnen gegeben weshalb ich um MW1 Remake froh bin wenigstens ein CoD auf das ich mich dieses Jahr freuen kann

0
Kommentar von MenMen1996
08.09.2016, 17:35

klang in meinem Kopf besser als ich es geschrieben hab ich freue mich auf MW1 weil es mal wider was mit Basic CoD Gameplay das die Spieler ja so lieben

0
Kommentar von MenMen1996
08.09.2016, 18:37

das meine ich halt ist Bo3 von Infiniti

0

Ich war immer call of duty fan, hab mir jedes jahr seid cod 4 das neue gekauft, aber nach advanced warfare war das vorbei, und jetzt mit iw erst recht. Battlefield mochte ich noch nie und schon garnicht nach dieser beta. Also bleiben nur noch die alten cods wie mw1,2 und 3 übrig...

Was möchtest Du wissen?