Was haltet ihr eigentlich davon, um diese Jahreszeit barfuss mit Peeptoes in die Disco zu gehen?

2 Antworten

Dann mach das. Du kannst Dir ins Auto doch immer noch ein paar Socken als Reserve oder ein andere paar Schuhe zurücklegen, was Du dann mit Socken tragen kannst. Wo ist das Problem?

Sah bestimmt toll aus... Es sei denn sie waren knallrot!

Findet ihr dieses Outfit billig / schlam*ig oder ist es " noch im Rahmen" 🤔?

...zur Frage

Fehlen meinem Körper abwehrstoffe?

Hallo zusammen,

wie schon gefragt glaube ich das meinem Körper irgendwelche Stoffe fehlen um Krankheiten "abzuwehren". Da ich jedes Jahr mindestens 5-6 mal an Halsschmerzen erkranke. Diese sind auch sehr stark. Der Witz dabei ist jedoch das dies ohne Grund passiert. Ich Kleide mich immer entsprechend der Jahreszeit gut und barfuß laufe ich auch seit Jahren nicht mehr rum. Vor ein paar Jahren war ich 2 Wochen lang zuhause, ich war dabei auch beim Arzt. Der hatte mir dann Blut abgenommen und zur Untersuchung geschickt. Das Ergebnis meinte jedoch das alles in Ordnung sei. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder Medikamente für so etwas?

...zur Frage

@warum rutschen meine Füße?

ich hatte folgende Frage gestellt "Wenn ich mit Freunden im Schwimmbad barfuss gehe rutsche ich bei jedem zweiten Schritt weg und muss total aufpassen nicht dauernd hinzufallen. Meine Freunde (auch mit bloßen Füßen) haben aber anscheinend garkein Problem damit und könne dabei auch viel Schneller als ich gehen :-( . Was kann der Grund sein?" - einige Antworten waren "zu glatte Haut" - meine Fußgröße ist 43 (also durchschnittlich) - kann es wirklich an der der Gangart/Fußform/Hautstruktur/ liegen? andere Vorschäge?

...zur Frage

Ist dieses outfit ok für die disco/zum weggehen?

Mich würd interessen, was ihr davon haltet. Kann man das so anziehen für die disco? Ev. zu der jahreszeit boch kombiniert mit nem coolen hemd etc..?

...zur Frage

Abneigung zu Füßen

Hallo erstmal, ich habe folgendes "Problem" : Mich widert es an, wenn bei mir zuhause meine Mom oder auch meine kleineren Brüder (10,9,6) mit ausgezogenen Socken auf der Couch sitzen. Ich finde das extrem unhygienisch. Warum weiß ich auch nicht. Mir macht es jedoch nichts aus, wenn meine Brüder mit Socken auf der Couch beispielsweise sitzen. Ich liege ja manchmal auf der Couch mit dem Laptop oder Handy und kann das Gefühl nicht ab, dass hier eine meiner Geschwister Barfuß auf der Couch saßen und ich dann mit dem Kopf oder Rücken, Bauch darauf liege. Genau so widert es mich an wenn mal meine Geschwister zum Beispiel auf dem Schoß auf dem Stuhl am Essenstisch sitzen also quasi auch mit den Füßen auf dem Stuhl. Probleme mit meinen eigenen habe ich keine, bevorzuge es jedoch auch mit Socken zu schlafen. Und ja ich weiß, dass Füße sehr wichtig sind und man sie pflegen muss. Bei meiner Ex-Freundin war es für mich auch kein Problem aber halt bei allen anderen stört es mich extrem und ich könnte manchmal ausflippen wenn einer meiner Geschwister mit seinen Füßen Kontakt zu den Kissen hatte. Mittlerweile kann ich auch kaum noch auf der Couch liegen, ohne irgendwie ein frisches Kissen da zu haben, weil mich die Ungewissheit eigentlich genauso daran denken lässt. Wenn mich Barfuß jemand berührt, kommt mir der Ekel hoch und ich zucke vor Ekel weg als würde jemand mir seine ungewaschenen Hände mit denen er beispielsweise grade irgendwas schmutziges angefasst hätte mich damit anfassen Ist das bei euch auch so ? Ich kenne ein paar Freunde die das auch verstehen können, bin also daher nicht der einzige. Bei meiner Familie stoße ich allerdings bei diesem Thema auf absolutes Unverständnis und werde auch manchmal als bescheuert oder gestört bezeichnet. Und dass es Fußfetischisten gibt lässt mir das Erbechen hochkommen. Danke schonmal :D

...zur Frage

Frauen barfuß in Schuhe/Stiefel warum macht Ihr das?

Ich habe maleine Frage an euch Mädels!

Ich bin etwas verwirrt! In letzter zeit ist mir aufgefallen das es Mädels gibt, die bewust und gerne barfuß in ihr Schuhe/Stiefel steigen. Jahreszeit jetzt mal ausgeschlossen. Jetzt meine ich nicht Ballerinas oder High Heels sondern Schuhe wie Chucks, Uggs, Stiefel... Ein geschlossener Schuh halt. Ich persönlich stelle mir das sehr ekelig vor... Was ist der Grund warum macht Ihr das?

Vorgestern war ich in einem Schuhgeschäft und musste an der Kasse warten. Unweit von mir probierte ein Mädel ein paar Winterboots mit Absatz an. Sie zog Ihre Sneakers aus, riss sich 3 paar Socken von den Füßen um Barfuß in diese Boots zu steigen und schwärmte garde zu davon wie bequem die Stiefel sind...

Wir männer verstehen euch Mädels oft nicht und Ihr uns auch nicht aber nun habe ich ein richtig großes leuchtendes Fragezeichen über meinem Kopf!

Helft mir, ich versteh das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?