Was haltet ihr dicke Augenbrauen bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange die Augenbrauen nicht wie bei Theo Waigel aussehen, dann ist doch alles in Ordnung. Schlimmer ist es doch wenn Frauen sich die Augenbrauen wegrasieren und dann mit einem dicken Strich nachziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dichte augenbrauen bedeuten im prinzip das gleiche wie dicke haare, schöne haut und volle rote lippen: GESUNDHEIT und JUGEND

natürlich darf man nicht übertreiben und annähernd seine natürliche breite/dicke lassen sonst kann das ziemlich daneben gehen ^^

das foto ist für mich ein beispiel von perfekten augenbrauen...

augenbrauen - (Beauty, Pflege, Schönheit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Augenbrauen sehen eben schöner aus, als wenn man über den Augen 16 spärliche Haare hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss zum Typ und zum Gesicht passen, und wenn's so ist, kann das richtig toll aussehen. Mir stehen und gefallen sie, deshalb lass' ich meine so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich nicht schön und ist im moment eher so ein Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte wissen wo die grenze ist. Nicht zu dünn nicht zu dick. Kommt halt darauf an wie groß/breit/lang das gesicht ist. Wie gut es zur Form vom Gesicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde T. Waigel Gedenkaugenbrauen, auch wenn sie gepflegt sein mögen, gruselig!

Derzeit mögen sie Dank Cara in sein. Aber was heute in ist, ist morgen schon out. So war es auch bei diesen ganz fiesen superdünn gezupften.

Ein richtiges Mass an derartigem Haarwuchs find' ich erstrebenswert und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Grund jemanden nicht oder weniger zu mögen oder hübsch zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

steh ich nicht drauf. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?