//Was haltet ihr denn von diesem Trainingsplan//?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden 2. Tag, alle 5 bis 6 Übungen in einem Stück durchführen. 60 bis 90 Minuten sollten es schon sein.

3 x am Tag ist zu aufwändig - Du muss noch Auf- und Abwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt nicht wirklich viel. Ich würde wie FlyingCarpet schon sagt nur alle 2 Tage trainieren. Wichtig ist es auch, die Gegenspieler zu trainieren, also solltest du darüber nachdenken, auch etwas für den Rücken zu tun.

Ich würde dir Raten, mit einem allgemeinen Körpertraining anzufangen und dich dann langsam auf die Bauchregion zu fokusieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Muskeln wachsen in der Pause. Ist zwar schön dass du so oft trainieren willst, aber es bringt halt einfach nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?